Über Mich

Die Story hinter der Person, Gregor Alexander.

Lange Rede kurzer Sinn

Damit du dir nicht die ganze Geschichte anhören muss, hier eine kurze Zusammenfassung zu den wichtigsten Punkten.

In meiner Jugend hatte ich immer den Drang dazu, etwas eigenes zu starten. Auf meinem Podcast nenne ich es immer „meine Projekte“. Im Grunde genommen sind diese „Projekte“ nichts anderes als Versuche gewesen, was mir Spaß macht und was ich gut kann.

Alle meine „Projekte“ wurden frühzeitig beendet oder hatten keinen nennenswerten Erfolg. Doch von jedem einzelnen „Projekt“ konnte ich mir Skills und Erfahrungen mitnehmen, die mir beim nächsten Mal geholfen haben.
Auch heute habe ich noch „Projekte“. Ich bin nochimmer kein vollkommener Mensch und weiß alles über mich. Und genau das liebe ich. Die persönliche Weiterentwicklung.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich bei anderen Menschen sehr schnell auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam wurde. Es dauerte noch eine Weile bis ich erfuhr, dass diese Eigenschaften einen tollen Coach aus mir machen.
Und so kam es zu meinem erfolgreichsten „Projekt“ bis heute. Das Coaching. Doch ich bin noch lange nicht am Ziel! Du kannst mich auf meinem Weg begleiten über den Podcast, den Blog, den YouTube Kanal oder Social Media.

Du willst dein eigenes „Projekt“ starten? Toll! Gib mir bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Schreib mir einfach eine E-Mail an coaching@gregoralexander.de. Unter gregoralexander.de/coaching findest du noch mehr Infos.

Falls du noch mehr über mich und meine Reise erfahren willst, dann hör einfach in meinen Podcast rein und befriedige deinen Durst nach Wissen. 😉

Ich habe das richtige Werkzeug um Dir zu helfen

Schreib mir!

Schreibe Deine Geschichte

Jetzt bist du an der Reihe, deine eigene Geschichte zu schreiben. Starte noch heute!
Wahrscheinlich hast du etwas, das du schon lange machen willst, aber du hattest noch nie den Mut dazu. Lass dich nicht von den „Meinungen“ Anderer eingeschrenken. Komme ins Handeln und lege keinen Wert auf Perfektion!
Mit dem Podcast und dem Blog hast du bekommst du all das Wissen, das du benötigst. Wenn du allerdings persönlich mit mir arbeiten willst, dann melde dich unter coaching@gregoralexander.de. Du findest eine Menge Infos auf gregoralexander.de/coaching wenn du es etwas genauer wissen willst.

Lass dich coachen!